Links, Unterstützer, Empfehlungen

Erfahrungsberichte über meine Reisen zu alternativen Gemeinschaftstreffen
Vernetzung und Gemeinschaftstreffen, Diskussion über Vernetzung

Phoenix-Netzwerk -

Seit 2013 bin ich, Uta-Maria Freckmann, Mitglied im Phoenix-Netzwerk

Phoenix-Netzwerk repräsentiert meine spirituelle Seite, denn ich liebe die Arbeit für den Schöpfer und den Schöpfungserhalt. Die Gründerin von Phoenix-Netzwerk, Manuela Schindler, hatte den grundlegenden Impuls für das Projekt Lebensquell-Duderstadt. Sie förderte maßgeblich durch ihre Ideen und unterstützte all die Jahre bei den unterschiedlichsten Schwierigkeiten und Herausforderungen. - Vielen DANK dafür -  

Beginenhof Nordhastedt 

Beginenhof Nordhastedt mit der Podologie-Praxis von Martina Struckhoff. Das eigene Leben umzuwandeln und die Lebensqualität zu erhöhen, durch Liebe zu den spirituellen Geboten, moralischen Werten und klarer Ausrichtung, ist uns sehr wichtig. Wir durften in den vergangenen 30 Jahren erkennen, dass diese Ausrichtung ein wirkungsvoller Schutz ist vor ungewollten Einflüssen und Kräften, denen man auf dieser Welt ausgesetzt ist und die das Leben bestimmen, ob man es will oder nicht. Diese Werte wollen wir teilen, weshalb im Beginenhof in Zukunft Vorträge, Seminare und andere Veranstaltungen angeboten werden, die von Manuela Schindler, der Gründerin von Phoenix-Netzwerk, geleitet werden. 

Spirituell orientierte Beratung und Begleitung 

Bei Uta-Maria Freckmann, Praxis für Psychotherapie

Seit einigen Jahren begleite ich meine Klientinnen dabei, Hochsensibilität und Medialität gesund zu handhaben und die damit verbundenen transformativen Prozesse besser zu verstehen. Sensitive Menschen sehen sich vor viele Herausforderungen gestellt, wenn sie ihr Leben neu ausrichten, Grenzen setzen lernen und eventuell spirituelle Aspekte hinzufügen wollen. Mein Fachgebiet ist Fibromyalgie, dies ist ist eine Erkrankung die immer mehr um sich greift und vor allem Frauen betrifft. Grundsätzliches Ziel und Fokus meiner Arbeit ist die Befreiung der Seele von den Anhaftungen der Welt, was verstärkt zu Freude, Gelassenheit und Wohlbefinden führen kann. Meine spirituelle Lebensweise bildet die Grundlage meiner Beratungen.

World Peace Prayer Society

Die Kraft der Botschaft „Möge Frieden auf Erden herrschen“ liegt in der Fähigkeit, Menschen verschiedener Kulturen, Glaubenstraditionen und politischer Ideale als ein vereintes globales Herz und einen vereinten globalen Geist zusammenzubringen. „May Peace Prevail On Earth“ ermöglicht es uns, uns aufrichtig auf unseren gemeinsamen Wunsch zu konzentrieren, wahren Frieden auf der Erde zu dienen, zu schaffen und zu manifestieren, während wir unsere Unterschiede überwinden und unsere gemeinsame Menschlichkeit feiern. Die Bewegung „May Peace Prevail On Earth“ ist eine globale Basisbewegung, die das inhärente Bewusstsein von Liebe, Frieden und Harmonie, das in jedem von uns existiert, inspirieren und wiedererwecken soll. Es ist eine Bewegung, die inneren Frieden bringen und den Frieden in der Welt insgesamt fördern soll. Das Projekt "Friedenspfähle" besteht seit Jahrzehnten, mittlerweile gibt es über 250.000 Friedenspfähle auf der ganzen Welt, die diese verbindende Botschaft verbreiten. (Anmerkung U. Freckmann: Auf unsere Initiative hin wird in Kürze solch ein Friedenspfahl auch in Duderstadt stehen.) 

 

 

Ehrenamtliche Unterstützer beim Aufbau des Lebensquell-Duderstadt

  • Elektro-Vogel aus Westerode hat sich der Elektro-Installationen angenommen;
  • Tobias Fiedler, Fliesenlegermeister hat die Fliesen im Sanitärbereich gelegt;
  • Die Künstlerin Anita Heinicke aus Hamburg, hat uns zur Gestaltung der Wände des Lebensquell einige ihrer Bilder überlassen;
  • Holzapfel Haustechnik aus Obernfeld - hat uns ehrenamtlich geholfen, die haustechnischen Probleme im Lebensquell zu lösen.

 Vielen herzlichen Dank!