Leben im Einklang

Diese neue Sparte berichtet von Erfahrungen und Herausforderungen die einem begegnen können, wenn man sein Leben ethisch verfeinern oder sich neu ausrichten möchte, um im Einklang mit der Schöpfung zu wirken.

 

Auf dieser Homepage gibt es ebenso einen Selbstmach-Blog, mit vielen Tipps und Tricks,  zu den Themen Recycling und Upcycling. Vieles was im Lebensquell angeboten wird, hilft Ressourcen zu schonen und Müll zu vermeiden, z.B. das Tauschen im Tauschraum und die Treffen der Umwelt-Experimentiergruppe. Die Umsetzung dieser Themen im Alltag und die Bereitschaft zum Schöpfungserhalt,  gehören für mein Empfinden zu einem wertschätzenden Umgang mit der Welt dazu.

 

Dazu kommen Angebote für die Begegnung von Frauen, die sich über spirituelle Themen im weitesten Sinne (konfessionsfrei oder außerkonfessionell - sämtliche Religionen und Weltanschauungen sind hier Willkommen) unterhalten möchten, sich austauschen wollen über Hindernisse und Fallstricke auf dem Weg, oder die einfach Gleichgesinnte treffen möchten.

 

Lebensquell- Duderstadt wurde  im April 2014 von mir ins Leben gerufen. Als spirituell orientierte Beraterin und Heilpraktikerin für Psychologie, interessieren mich alle Themen, die mit einer Neuausrichtung des Lebens einhergehen, die alternative Lebensmodelle aufzeigen, die den Schöpfungserhalt und den Schöpfer zum Thema haben. Über den Bild-Button rechts  kommt man zu meiner Reputation beim Phoenix-Netzwerk.

 

Weitere Inhalte in der Menüleiste auf dieser Seite