Laden für Nachhaltigkeit - Kunsthandwerk und mehr

 

 

 

Im Laden für Nachhaltigkeit gibt es FLOHMARKTREGALE zum ANMIETEN


 

Auf den folgenden Seiten gibt es einen Überblick über die Waren die im Lebensquell angeboten werden. Es sind zumeist Einzelstücke und Unikate, vieles ist auf Wunsch veränderbar und personalisierbar. Weil der Verkaufserlös direkt an die Hersteller weitergegeben wird, unterstützt man mit dem Kauf Kleinsthersteller in Deutschland und Manufakturen in Entwicklungsländern. So kann Konsum Freude machen, weil er nicht zur Benachteiligung von Menschen führt. Ab 2017 arbeiten wir zudem mit Behindertenwerkstätten zusammen und bieten ihre Waren im Laden für Nachhaltigkeit an. Wenn Interesse besteht an einem Artikel, rufen Sie bitte zu unten stehenden Öffnungszeiten an, Telefon 05527 - 94 98 772.

 

 

 

 

 

  • In Kürze gibt es hier Bilder von handgefertigten Waren der Eichsfelder Werkstätten