Lebensquell im Wandel - Beratungszentrum

Liebe Lebensquell-Freunde,


von den meisten habe ich das Einverständnis für die Versendung des Veranstaltungskalenders oder Newsletters schriftlich erhalten, trotzdem ändern sich ja manchmal die Interessen oder Vorlieben. Daher bitte ich darum, mir eine Mail zu senden, wenn kein Interesse mehr besteht an den Neuigkeiten aus dem Lebensquell. Dann wird die E-Mailadresse unverzüglich aus dem Verteiler genommen.

Im Anhang findet sich der aktuelle Veranstaltungskalender mit einigen sehr interessanten Seminaren zu Gesundheit, Minimalismus, Bauen und Wohnen und spirituellen Themen, hoffentlich ist für jeden etwas dabei.


Lebensquell im Wandel

 

Im Lebensquell wird gerade alles umgeräumt, um den Veränderungen die sich im Laufe der letzten Zeit gezeigt haben, gerecht zu werden. Da viele Menschen in den Lebensquell kommen, um sich Beratung zu holen zu den Themen Schöpfungserhalt, aktuelle Lebenshilfe oder spirituelle Krisen, möchte ich dies auch in der (Außen-)Präsentation zeigen, denn es werden hier zu vielerlei Themen Tipps bereit gehalten und bei Bedarf mitgegeben. Die Themen gehen über Vermeidung von Plastik und anderem Müll, handgemachte Kosmetik, Reinigungsmittel ohne Chemie, Do-it-Yourself, bis über Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe in aktuellen Lebensfragen, oder in spirituellen Krisen (mein Fachgebiet im Phoenix-Netzwerk: https://www.phoenix-netzwerk.com/spirituelle-krisen/).


Lebensquell-Duderstadt mit all seinen Facetten entwickelt sich zu einem alternativen Beratungszentrum, dies wird in der neu gestalteten Homepage schon deutlich:
https://www.lebensquell-duderstadt.de/.

Die Seiten „Selbermachen“ und „Gute Nachrichten“ gibt es ja schon lange auf der Homepage, sie finden regen Anklang und es gibt positive Feedbacks. Seitdem meine Praxis für Psychotherapie:
www.praxis-freckmann.de vor kurzem hier im Haus fertig gestellt wurde, ist mein Fokus mehr auf die Einzelarbeit mit Frauen gelegt. Ob sich die Öffnungszeiten dadurch eventuell etwas verschieben, wird sich zeigen, aber es gibt mittlerweile ein fröhliches Team von ehrenamtlichen Frauen, die unterstützend zur Seite stehen und vor allem den sehr arbeitsintensiven Waren-Tauschraum pflegen, oder bei den Events mithelfen.


Umfangreiche Sanierungsarbeiten


Um die Substanz des Hauses zu erhalten, wird ab Mitte August ein Fachwerk-Außenbalken saniert. In der akuten Bauphase wird der Lebensquell daher schließen, genaue Zeiten weiß ich noch nicht, werde diese aber beizeiten auf der Homepage bekannt geben. So viel zu den Neuerungen hier bei uns im Lebensquell-Duderstadt.

 


Wir wünschen Euch eine gute Zeit mit viel Sonne und gute Erholung in der Urlaubszeit

Uta-Maria Freckmann und Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0