Wattepads -praktische Häkelanleitung

                                                                                          Zurück zu Seitenlinks Selbstmach-BLOG

WATTEPADS - praktische Häkelanleitung

Häkelanleitung:

Anschlag 5 Luftmaschen, mit 6. Luftmasche zum Ring schließen.

17 (bis 18 – hängt von der Wolldicke ab) Stäbchen in den Ring einarbeiten, am Ende mit einer Luftmasche verschließen.

Nächste Reihe: 3 Luftmaschen zu Beginn der neuen Reihe, dann in jedes Stäbchen 2 Stäbchen einarbeiten.

Fertig.

Am besten eignet sich Baumwolle der Stärke 3,5.

Wer immer starke Rückstände vom Abschminken auf den Pads hat, sollte lieber dunkle Baumwolle nehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana Timm (Montag, 22 August 2016 12:14)

    Was ich bei diesen gehäkelten Pads noch gut finde, ist der Peeling-Effekt! Spart man auch gleich noch Peelingcreme, die ja auch wieder schädlich sein soll, sofern Mini-Plastik als Scheuermaterial genommen wurde.